Strand

Donnerstag, 3. Februar 2011

Lampen


riesengrosse Lampe

kleine beleuchtete Lampe

beleuchtete mittlere Lampe

mittlere selbstgemachte Lampe

So, nun hat mich schon wieder ein neuer Virus befallen: Lampen . Die beiden ersten waren schon soweit fertig, dass ich "nur" noch die 30 Elemente zusammenfügen musste . Für die ganz grosse Lampe habe ich allerdings noch keine Leuchtmittel.
Die Letzte wurde von mir auf Aslanfolie mit Strohseide beklebt, dann 30 Elemente ausgeschnitten und zusammengefügt. Sieht irgendwie toll aus, oder ?

Kommentare:

  1. Hallo Heike,

    man warst du fleissig,sehen toll aus, habe meine Lampe heute morgen aufgehängt, muss nur noch fotografieren

    LG Walburg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,

    die blaue Lampe sieht toll aus.Mach nicht so viele, sonst werde ich neidisch :). Gehe jetzt aufs Sofa, habe keine Lust mehr an meiner rumzufrimmeln.

    LG Burga

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,

    wow, ich staune gerade. Kein Wunder, dass Du Nackenschmerzen hast....;-) Schön sind sie geworden, Deine Lampen.

    Ganz liebe Grüße von

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Woww Heike, bin ganz begeistert von deinen Lampen, schauen toll aus !!!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Uiii, die Lampen sehe ich ja jetzt erst, die sehen ja klasse aus ...

    Sabine

    AntwortenLöschen