Strand

Montag, 20. Juni 2011

Stempelflohmarkt

Hallo Ihr Lieben,
ich habe ein "Sammy sunshine" ( den Namen hat mein Freundin ihm gegeben) Netbook abzugeben.
Wollte es erst einmal hier probieren, dann müsste ich nämlich nicht die ganzen Bilder, Anleitungen und Videos löschen; wenn gewollt würde ich es aber tun.

Daten: Samsung N 130 10,1 Zoll Netbook
(Intel Atom N 270 1.6 GHZ , 1GB RAM, 160 GB HDD Intel, GMA 950, XP Home, schwarz mit Tasche und Funkmouse
Originalpreis vom 27.11.2009 259,00 €

Ich hätte gerne 140,-- € . Porto bezahl ich 
Buch 3,--€



1,50 €

3,-- €

3,--€

1 Bild entfernt sonst komplett 2,-- €

1,50 €

1,50 €

1,50 €

2,-- €

Leporello 1,-- €







1,-- €



maritime Vorlagen 1,-- €

1,50 €



3,00 €

1,-- €
Diese Stempel brauchen ein neues Zuhause:
und ihr wisst ja ich tausche auch gerne gegen andere Stempel oder Bastelmaterial oder Briefmarken *gg*



3,-- €

Kommentare:

  1. Hallo liebe Heike,

    ich hätte Interesse an dem "Paper Crafts" Heft
    Es ist das 1 Heft gleicht unter dem "Leporello"
    Und das Stempelheft Nr 1 hätte ich auch gerne dazu. Eine Frage, ist in dem Heft
    "Stempel Kreationen" auch Stempel dabei??? Einen schönen Tag wünsche ich dir.
    Liebe sonnige Grüße
    Stella

    AntwortenLöschen
  2. Hallo stella,
    Schick mir doch bitte eine Mail, damit ich dir antworten kann.
    Sonnige Grüße
    zurück
    Heike

    AntwortenLöschen