Strand

Dienstag, 24. Januar 2012

Die Muse hat mich nicht nur geküsst sondern ganz lange geknutscht und daraus sind diese Werke entstanden:
Treppenkarte mit Stempel von Lilly of the Valley

Übungen mit Perfect Pearls, Stempel von Hero Arts

Idee nach einem Sketch

CAS (klar und schlicht *gg*)

wieder Perfect Pearls

auch PP

noch einmal PP
ein neuer Penny Black Stempel den ich direkt mit Thombows coloriert habe.
dieser Stempel ist ein absoluter Traum, auch von PB und die Farbe der Karte ist die gleiche wie die Stempelfarbe von SU
ein Versuch, da gefällt mir aber die Kartenfarbe nicht so gut.

und hier habe ich mit zu viel Haarspray gearbeitet, aber ich fand das verwischte trotzdem schön.
und es geht weiter:



Kommentare:

  1. Hallo Heike,

    wunderschöne Karten hast du gewerkelt.Die Treppenkarte gefällt mir besonders gut.

    Bis Montag, freue mich schon

    LG Walburg

    AntwortenLöschen
  2. Der STempel von Hero Arts ist ja wirklich wunderschön, die Karten mit dem Motiv sind meine Favoriten
    Gruß
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Heike,
    erst heute sehe ich deinen Karten Blog...wo immer ich die Augen hatte..die waren nicht auf diesen Blog
    gerichtet,sorrry !!
    Dein Posting gerade war total süß...plüschig, ist ja ein knuffiges Wort ;o)

    Deine Karten sind richtig schön,Heike!
    Deine Muse knutscht dich hoffentlich jeden Tag..
    Deine Treppenkarte ist fantastisch!!
    Da haste mir was vorraus..mir gelingen diese nicht soooo schön..
    Bin begeistert von deinen vielen sehr schönen Blütenstempeln..diese sind die die Bank weg...alle schön!

    Schicke viele liebe sonnige Grüße quer durchs Ländle..und wünsche dir einen schönen Tag, liebe Heike

    Swaani

    AntwortenLöschen