Strand

Donnerstag, 5. Januar 2012

Urlaub am Bodensee

Zwischen den Tagen haben wir einen Kurztrip an den Bodensee gemacht.
Dort haben wir uns mit unseren Freunden von der Kreuzfahrt getroffen und die haben uns die Gegend gezeigt. Es war wirklich schön. Wir waren in Wasserburg im Hotel Walserhof. Ein kleines sehr gutes Hotel mit einer super Küche.
Spinnennetz in Wasserburg

1. Ausflug nach Oberstaufen




dieses toll bemalte Haus steht in Lindau. Dort sind wir zu Fuß hingegangen. Immer am Wasser lang ca. 7 km. Ich war fix und alle.

Der Hafen von Lindau

vom Auto aus

Abendstimmung

Der lag da vor unserem Hotel

Regensburg. Eine wunderschöne Stadt mit vielen alten Häusern.

Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    ich wünsche Dir noch alles Gute und Gesundheit für das neue Jahr.
    Schöne Bilder hast Du von Deinem Urlaub gemacht.
    Ich hoffe, wir sehen uns nächste Woche im Studio.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike, das sind ja wunderschöne Fotos.
    Ich wünsche Dir ein kreatives Jahr 2012 und viele Grüße an die Anderen aus Ullas Forum.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen