Strand

Montag, 9. Juli 2012

nette Nachbarn





Am Wochenende war doch der 60. Geburtstag meines Göttergatten. Unsere Nachbarn vom Kreisel auf dem wir uns im Sommer immer Mittwochs treffen, hatten die Idee unser Zelt kurzerhand zum "Vereinslokal Uthavener Str. " umzufunktionieren.
Leider ist heute bei Windstärke 8 das Schild baden gegangen.

Und das haben wir meinem Mann geschenkt:
 Ein altes gebrauchtes Rotweinfass. Jetzt riecht es im ganzen Wohnzimmer nach Wein.

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich für Deinen Mann. Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Geburtstagsfest, auch wenn das Wetter ziemliche Capriolen schlägt. Dieses Herbstwetter im Moment ist einfach nur noch deprimierend. Zum Renovieren natürlich perfekt, aber nichts zum gesund werden. Und laue Sommerabende wären mir echt lieber.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. ich hoffe, Eure Feier war toll. Das Geschenk ist ja mal originell
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen