Strand

Mittwoch, 5. Dezember 2012

Notallbox

Diese Box habe ich gestern bei Kathevi gesehen. Die Anleitung ist von "Karten und Kunst".
Das Notallset gefiel mir so gut, dass ich gleich daran gesetzt habe zumal ich sowieso eine Kleinigkeit zum Verschenken brauchte.
Der Inhalt besteht aus Hustenbonbons ( von Lidl), Minipapiertücher und Erkältungstee.


Bin mal gespannt ob sie gefällt.


Kommentare:

  1. Hey! Das ist doch schon klasse geworden. Ich würde allerdings innen das gleiche Schleifenband nehemn wie außen. Das ist aber Geschmackssache.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    sehr schön ist Deine Nofflalbox geworden. Die hättest du auch glatt bei mir lassen können;-)
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Toll ist die Notfallbox geworden, mir gefällt sie gut.
    Lieben Gruß Reni

    AntwortenLöschen