Strand

Mittwoch, 2. Januar 2013

Januarthema

So schnell war ich noch nie um ein Monatsthema fertig zu bekommen, aber es hat Spaß gemacht.
Thema war eine quadratische TriShutterkarte:

Beim Original war links noch eine zusätzliche Klappkarte , aber das war mir dann doch zu viel.

Und eine Sternenkarte ( die 1. Weihnachtskarte für 2013 *gg*)  habe ich auch noch geschafft:

Geburtstagskarte  mit Inhalt



Dies war auch eine Aufgabe bei Ulla : Thema: schwarz-weiss-rosa oder hellblau. Diese Art der Stehkarte
( von erzibuegelchen) fand ich total Klasse obwohl ich es erst gar nicht kapiert hatte. Ich nehme mir für die Zukunft auch vor : erst hinlegen ohne Kleben *gg*. Das die Rosette auch noch schief ist, habe ich erst eben beim Fotografieren gesehen.

Kommentare:

  1. Hallo Heike

    auch ohne Klappkarte gefällt mir Deine Karte sehr sehr gut ;-)
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Hey Heike,
    wie immer, total klasse Deine Karte.
    Ich habe Dich heute beim Sport vermißt!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen