Strand

Sonntag, 17. Februar 2013

Februar

Ich glaube wenn ich nicht an dem Tausch bei Ulla teilnehmen würde, kämen von mir echt nur sporadisch Karten. Aber wenn ich mal dabei bin, dann geht es auch los:
Dies war der erste Streich für den Strolch *gg*.
So, und die liebe Gaby hat mir dieses tolle Keramikpapier geschickt, damit ich wischen lerne.
Ich habe es jetzt auch probiert und bin mit den 1. Versuchen ganz zufrieden:

Thema war Valentin und Herzen

 hier war das Thema : Matten ( wobei ich nicht sicher bin ob das genug gemattet ist. ) Oben links kommen dann später die Grüße dazu.
 und dies ist eine gepimpte Metalldose mit einer geperlten Katze als Inhalt. Meine zukünftige Schwiegertochter hat schon wieder eine Prüfung super bestanden und dies sollte eine kleine Anerkennung sein.
und es geht weiter....

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    sehr schöne Karte hast Du da gebastelt und der Spruch ist toll.
    Ich hoffe, wir sehen uns morgen!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Heike,
    ein sehr schönes Kärtchen <3

    Prima wenn's dir wieder Spaß macht Karten zu werkeln ...

    LG Sabine

    AntwortenLöschen