Strand

Samstag, 9. März 2013

Geburtstagskarten




jetzt wo sie angekommen sind kann ich ja auch die Fotos zeigen:


der rechte Stempel ist richtig schwer abzudrücken, das gibt Muckis *gg*

mit Streichelpapier, wenn ich das jemals wieder finde, dann schlage ich aber richtig zu.



Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    wow, was für Wahnsinnskarten! Da würde ich mich auch freuen;-)
    Ich hoffe, es geht Dir inzwischen wieder besser. Ich hoffe, wir sehen uns Montag beim Sport.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Wow, super schöne Karten

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Beide sind richtig schön, Heike, aber die 1. ist mein Favorit!! Vielen lieben Dank. Stempel und Farben...einfach klasse!!
    Wenn sich der so schwer abstempeln lässt, dann versuch es doch mal verkehrt rum. Papier auf das Motiv legen und mit der Handkante drüberstreichen.
    hab noch einen schönen Sonntag

    siljan

    AntwortenLöschen