Strand

Sonntag, 3. März 2013

Weihnachten das ganze Jahr

so heißt das Motto bei Ulla im Forum und diesen Monat geht es um Schneeflocken.
Ein wenig schwierig wo endlich, endlich die Sonne über den Deich scheint. Ich habe mich aber der Herausforderung gestellt *gg*

Den Hintergrund habe ich mit verschiedenen Clearstamps in Blau gestempelt. Oben rechts ist, leider schlecht zu sehen, ein Mistelzweig aus Holz.

1 Kommentar:

  1. Hey, junge Frau Sie waren aber tapfer!
    Bei herrlichstem Wetter eine Weihnachtskarte zu zaubern ;o)

    Liebe Heike,
    man kann nie früh genug mit den Weihnachtskarten anfangen...Weihnachten kommt ja bekanntlich immer früher als gedacht ;o)
    Deine Karte gefällt mir!

    Wünsche dir einen sonnigen Tag,hier versteckt sich die Sonne noch..aber nicht mehr lang.
    Wahrscheinlich wartet sie die Mittagszeit ab,damit ich auch ohne Brille sehe, wie schmutzig unsere Fenster sind. ;o)
    Doch da fällt mir ein..das ich die Rolläden gleich runterfahren könnte *kicher*

    Wünsche dir einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Swaani


    AntwortenLöschen