Strand

Sonntag, 26. Mai 2013

Urlaub

in den letzten 2 Wochen habe ich mich hier aufgehalten:
Türkei, Hotel Delphin Palace am Larastrand Nähe Antalya.
Es waren 14 richtig schöne und sehr faule Tage  - aber das muss auch einmal sein.
abends direkt aus dem Spezialitätenrestaurant aufgenommen

Hotel von der Strandseite

diesen Ausblick hatten wir jeden Tag
Hotel, Service, Essen und Anlage haben uns sehr gut gefallen, vor allem der Relaxpool an dem man richtig schön Ruhe hatte.
Trotzdem würden wir lieber wieder das Delphin Diva buchen , das ist einfach kleiner und gemütlicher. Das Palace ist schon richtig groß und es sind auch viel zu viele Leute dann dort.

1 Kommentar:

  1. Hallo Heike,
    das sieht ja richtig klasse aus und vor allem hatte Ihr blauen Himmel. Ich weiß ja schon fast nicht mehr, wie so etwas aussieht.
    Morgen komme ich leider nicht zum Sport. Bleibt es bei Dienstag?
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen