Strand

Donnerstag, 20. Juni 2013

Unwetter in Brunsbüttel

Es gibt bestimmt Schlimmeres, aber so ein Unwetter habe ich noch nie erlebt  in all den Jahren.
Der Himmel wurde ganz gelb und dann ging es aber los. Hagelkörner so groß wie Tischtennisbälle.
Unser Garagendach ist hie, das Wasser auf all die Gerätschaften und Elektrowerkzeug geflossen und dann meine Blumen, ach das macht mich ganz traurig. Schaut selbst:
Bartnelken

blaue Glockenblume, obwohl der Fisch hat sich ja vielleicht wohlgefühlt

unser schöner Ahorn, der sowieso krank aussah. Der ist schon so schön hoch, hoffentlich berappelt er sich wieder

Petunien im Steinwall- alle platt

alle Rosen


Nelken - platt

das waren die Hagelkörner noch heute Mittag- zusammengeschmolzen

Kommentare:

  1. Liebe Heike!

    DA hat das Wetter Euch ja echt übel mitgespielt.

    Bei euch ist es hoffentlich nichts ins Haus reingelaufen. Mein Arbeitskollege war die ganze Nacht im Einsatz und hat uns so einiges geschildert.

    LG Katja


    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    sicherlich geht es schlimmer, aber ich empfand dieses Unwetter auch für sehr unheimlich und extrem. Soviel Wasser in so kurzer Zeit....
    Kopf hoch, holst Du Dir halt neue Blümchen.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen