Strand

Mittwoch, 19. Februar 2014

Februar

Nein, ich bin nicht faul gewesen in den letzten Wochen aber viel beschäftigt mit anderen Sachen.
Fertig geworden ist schon :
1 langer Schal ( fast 2 m ) mit ganz dickem Garn, an sich nichts Besonderes aber stolz bin ich auf die Kante, die ich dieses Mal anders als sonst gestrickt habe, nämlich: am Anfang immer links mit Umschlag abheben und am Ende rechts stricken.





Tja und dann haben wir das Zimmer ganz oben wieder eingerichtet- als Gästezimmer- . Nie wieder werden wir , bzw. ich, Möbel kaufen die man zusammen bauen muss.............................................

auf der Empore - man kann über den Deich gucken-

großes Bett u. hinter den Regalen der Fernseher.



Wie ihr seht, muss noch ein Regal zusammen gebaut werden, aber das mache ich irgendwann gaaaanz alleine. Ich hoffe, dass mein Schwiegerkind noch die Wände hübsch bemalt, das kann sie nämlich richtig gut.
Tjaa und dann ist bei mir der Thermomix eingezogen und der will Beschäftigung *gg*. Ausserdem mache ich die 30 Tage Vegan und komme kaum noch aus der Küche bzw. aus der Toilette raus. *ggg*.

In Arbeit ist mein erster Möbius "Schief gewickelt", den kann ich bestimmt nächste Woche zeigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen