Strand

Donnerstag, 22. Januar 2015

Unfall

An meine lieben "Verfolgerinnen"
bitte nicht böse sein wenn ich im Moment nicht viel schreibe, aber mein Mann hat einen Fahrradunfall gehabt.
Er hat sich 5 Rippen und doppelten Beckenbruch zugezogen.
Jetzt fahre ich natürlich jeden Tag ins Krankenhaus und wenn er nach Hause kommt, dann ist Rollstuhl und Krankenbett angesagt.

Ich gucke zwar immer mal wieder auf neue Beiträge, habe aber wenig Zeit auch Kommentare zu schreiben.

Das Jahr kann nur besser werden

Kommentare:

  1. Liebe Heike,ich wünsche deinen Mann gute Genesung und dir viel Kraft durch zu halten.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe Heike,
    toi, toi, toi für deinen Mann und dich, ich drücke die Daumen für euch beide;
    da ist alles andere total nebensächlich. Ich kann mich nur Hannelore anschlileßen mit dem Wunsch: Haltet durch !
    liebe Grüß ute

    AntwortenLöschen