Strand

Freitag, 8. Januar 2016

1. Gehversuche mit der Silhouettes Cameo

Allen meinen Lesern wünsche ich noch ein richtig schönes Jahr 2016 mit viel Gesundheit, Freude und immer genügend Material für eure Hobbys. 

Endlich habe ich mir mal die Zeit genommen meine neuesten Werke zu fotografieren.
Ich habe mir noch vor Weihnachten die Cameo gegönnt und wollte gleich meine Einladungskarten für meinen 60. entwerfen. So etwas Ähnliches hatte ich schon im Web gesehen.
Es gestaltete sich aber nicht so einfach und wenn ich keine Hilfe von  Biene 
bekommen hätte, würde ich wohl noch immer üben. 
Apropo wenn jemand ca. 30 Stück 6 und 0  braucht- bitte melden *gg*. 
Dies ist aber nur zur Probe hin gelegt, deshalb etwas schief.

Und dann hat mich das Fieber gepackt und ich habe eine gekaufte Datei geplottet , wie man so schön sagt , oder einfach schneiden lassen .




Jetzt sitze ich fast in jeder freien Minute an der Silhouette  und versuche und versuche das Gerät kennen zu lernen.

 

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    Echt schön sind deine Einladungen geworden. Hoffentlich wissen die Gäste die Mühe zu schätzen. Bei Gelegenheit komme ich mal schauen, wie dein Plotter funktioniert .
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    das Plotterfieber hat mich auch gepackt und ich habe schon viele Stunden damit zugebracht, mich in Inkscape einzuarbeiten. Da ich am PC nicht windows habe, kann ich auf die gekauften Dateien auch nicht zurückgreifen. Aber Selbermachen macht mir eh mehr Spaß. Danke auch für deinen lieben Kommentar in meinem Blog!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Du hast doch schon tolle Ergebnisse erzielt Heike.
    Bin gespannt auf neue Versuche.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen