Strand

Samstag, 6. Februar 2016

Weihnachtstücher

Eigentlich sollte aus der Wolle eine Jacke werden, aber die Baumwolle wurde immer breiter, also wieder alles getrennt und dann einfach 2 Tücher gestrickt.
Beide fast gleich : einmal mit Mohairgarn und einmal doppeltes Baumwollgarn.
Die Anleitung ist von Nessentie Ott und heisst nicht mehr Mustermix , sondern Polymix.
Das Garn ist von Schachenmayr und heisst Catania Denim .


und nun das schöne Misaetuch. Leider reichte die Wolle nicht für ein größeres , aber es passt.
Die Wolle habe ich schon ziemlich lange , ich glaube von LadyDee`s Traumwolle und die Farbe heisst "Dust in the Wind".


Kommentare:

  1. Super schön gestrickt. Das erste Tuch gefällt mir noch einen Tick besser.

    Einfach wunderschön

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Tücher hast du gestrickt,liebe Heike.
    Das erste Tuch hat es mir ganz besonders angetan ;o)
    Viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen