Strand

Montag, 8. Mai 2017

neue Werke

Ich weiß gar nicht ob hier noch irgend jemand mich "verfolgt" und liest.
Leider bin ich in Bezug auf meinen Blog eine richtig faule Socke.
Jetzt habe ich aber mal wieder fotografiert und kann was Neues zeigen. Das Mustertuch ist fast 2 Meter lang und die Wolle von der Kopfoase, ich glaube die hieß: Oase der Schutzengel oder so ähnlich. Die Farben sind von dunkelgrau, rosa, gelb zu hellgrau hin.


Detail vom Muster


eine Karte mit dem Plotter geschnitten.


Kommentare:

  1. Wow, warst du aber fleißig! Ganz tolles Tuch und sehr süße Karte.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Klar, wird dein Blog noch gelesen - ein wunderschönes Tuch.
    Wenn ich die Zeit dafür hätte, würde ich auch wieder stricken, die Wolle dafür liegthier ;-)
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen